Porsche Zentrum Winterthur
Tel. +41 52 208 33 33
info@porsche-winterthur.ch

10.06.2016 | Porsche Golf Cup Suisse in Lipperswil

Der Porsche Golf Cup Suisse - ein Erlebnis für Porsche Fahrer und Golf Enthusiasten. Das diesjährige Turnier des Porsche Zentrum Winterthur fand am Freitag, 10. Juni 2016 auf dem 18-Loch-Meisterschaftsplatz in Lipperswil statt. Ein Golftag wie aus dem Bilderbuch, war dieser Freitag doch einer der wenigen Sonnentage dieses Sommers.

Die Turnier-Serie des Porsche Golf Cup Suisse wird mit einem Finalturnier abgeschlossen. Die Vorrunden-Turniere, wie unseres in Lipperswil, werden von den Porsche Zentren organisiert und betreut. Die Sieger der unterschiedlichen Wertungen haben nun die Möglichkeit, am Final-Turnier des Porsche Golf Cup Suisse für das Team des Porsche Zentrums Winterthur teilzunehmen. Wir sind gespannt, ob sie es schaffen, den Wanderpokal diesmal nach Winterthur zu holen!